Das Wort heißt Hacke, wird oft für eine pauschal sexwillige Dame verwendet, und deine App kennt das nicht? Entweder trollst du oder du hast eine ganz schlechte App. Ich tippe auf erstes, du wolltest einfach mal ein "schlimmes" Wort schreiben, hast vielleicht eine Wette verloren und bist an deine Kinderehre gebunden.

Der Witz in der Szene ist, dass hoe mehrere Bedeutungen hat. Zum einen ist „hoe“ englisch für „Hacke“ oder „Harke“ und zum anderen für „H*re“. Daher der Witz.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Soll vielleicht ein normales wort sein, bedeutet harke aber damit ist whore(n*utte) gemeint. Wie im russischen mit blyat und blin

moony1990  23.04.2022, 18:22

Das Wort bedeutet eigentlich Gartenhacke. Aber wie das eben so ist, gibt es mehrere Bedeutungen für ein Wort. ;)

MrOsus  23.04.2022, 18:24
@moony1990

Oh, ja mein Fehler. Hab das mit hacke verwechselt. Ich war beim Schreiben auch an Überlegen, aber war zu faul das Werkzeug zu googlen. Ich weiß, schlechte Ausrede ;)