Ist Hin und Rückfahrt drin oder nur Hinfahrt?

3 Antworten

Da ist die günstigste Rückfahrt direkt eingerechnet. Wenn du allerdings eine andere willst - z.B. zu einer anderen Zeit - kann sich der Preis erhöhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn

Ich habe ein paar Mal bei Flixbus gebucht, Hin- und Rückfahrt werden immer getrennt mit dem jeweiligen Preis angezeigt. Ich kann aufgrund schlechter Erfahrungen von dieser Firma nur abraten.

Kommt eben drauf an was du eingibst .. Hinfahrt .. oder beides. ^^ Man muss sich ja bei Hin und Rückfahrt je eine Uhrzeit aussuchen..