Ist highschool of the dead nach 13 folgen schon zuende da hat es doch grade erst richtig angefangen?

4 Antworten

Leider gibt es nur eine Staffel mit 12 Folgen + noch eine OVA.

Und der Mangaka ist auch leider Verstorben.

Ich rechne mit keiner Fortsetzung mehr, weil die erste Staffel ist 2010 erschienen.

matziking
Fragesteller

gibt es Animes die highschool of the dead sehr ähneln also auch so mit Zombie Apokalypse und so?

Mufinss  08.08.2018, 14:56
@matziking

Also ich habe hier mal einpaar ''ähnliche'' Anime. Wobei gemerkt es nicht immer um das gleiche geht, sondern irgendwo sich ähnlich sind:
Prison School
Shiki
Seikon no Qwaser
11eyes
Mirai Nikki
Freezing
Hundred
Blood-C

Wie gesagt sind nicht zu 100% ähnliche, sondern haben irgendwo was gemeinsam.

iTrafalgarLaw  07.08.2018, 20:04

Leider gibt es kaum welche aber es gibt ähnliche wo es auch um Zombie's geht. - Sankarea: Undying Love - Is This a Zombie - School Live

Mufinss  08.08.2018, 14:52
@iTrafalgarLaw

kore wa zombie desu ka?
Würde meiner Meinung nach am besten passen.
Also von allen die du dort genannt hast. (Is this a Zombie).

der anime hat 12 folgen und nein es kommt nichts mehr da der mangaka gestorben ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
matziking
Fragesteller

schade aber danke

Ich glaub es lag auch daran das er sich schlecht in Japan verkauft hat.

Finde ich auch schade das Ende war so offen.

13 Folgen? Laut AniSearch hat der nur 12 + 1 OVA.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
matziking
Fragesteller

Achso tut mir leid meine 12