highschool of the dead season 2?

3 Antworten

Es wirf keine 2 Staffel geben.

Auch der Manga wird nicht fortgesetzt, da einer der beiden Mangaka verstorben ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein wird es bedauerlicherweise nicht geben, es wäre zwar Material da um eine 2 Staffel zu bringen, Problem ist aber das die Mangavorlage nicht beendet werden kann und somit es keinen Sinn macht dessen Verkaufzahlen mit dem Anime zu steigern.

Denn die meisten Animes werden produziert, um die Verkauszahlen derer Vorlagen anzukurbeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Schlecht ist so ein typischer lies einfach die lightnovel fall

DummerMensch287  31.07.2023, 20:23

wenn man mal im flow ist ist das gar nicht so schlimm wie es sich anhört probier es einfach aus oder auch nicht