Ist Hermes pünktlich?

3 Antworten

Meistens sind die ein paar Tage später oder aber sind eindeutig ZU FRÜH da das man die verpasst! >.<

würde an deiner stelle den ganzen tag warten und früh aufstehen, bei mir kommen die manchmal schon gegen 10!!!!! ps es kommt darauf an wann DU es bestellt hast heute? gestern? wenn egstern dann könnt es morgebn kommen, wenn heute dann nächsten tag!

So pauschall kann man das leider nie beantworten... Manchmal ja, manchmal eher neeeeiiinn;-) Meistens jedoch kommen sie irgendwann in dem angegeben Zeitraum. Manchmal ist dieser nur leider ein ganzer Tag lang.....