Ist Hannover maschsee ein guter ort zum treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Nordufer beim Fackelträger gabs ein recht gutes Lokal, wo man nett sitzen konnte. Ist aber ein paar Jahre her...

Ansonsten in die Markthalle (Innenstadt), da hats gute und nicht so teuer Gastro in alle möglichen Richtungen bis hin zu einem vegetarischen Stand.

Da ich beide Gegenden kenne, ist Hannover jetzt nicht unbedingt die Vorzeigestadt, vorallem der Bahnhof ist ... naja. Der Maschsee ist vom Bahnhof noch ein gutes Stück weg, jetzt zum Herbst mag es da zwar schön sein, aber tote Hose. Vorallem wenn es Regnet habt ihr in Hannover schlechte Karten an dem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicherlich schönere Plätze als den " Maschsee" in Hannover für ein Treffen .Dazu ist es noch ein ganzes Stück bis dahin vom Bahnhof...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung