Guter ort zum treffen wo man alleine ist?

2 Antworten

naja also bei uns ist am maschsee ein ort wo mann eine bank hat alleine und wo man reden kann also am besten an einem so so habe oder bin ich mit mein schatzi auch zusammen gekommen aber es war auch sommer aber momentan ist ja NOCH gutes wetter aber sonst hmmmm vil cafe oder abends mall weg gehen aber naja mit 14 geht schlecht am besten redet ihr mal drüber

Dana244  15.05.2023, 18:01

Was für ein Zufall mein Verlobter und ich sind am Maschsee zusammengekommen und hatten da unseren ersten Kuss

schau mal morgen in einige caffes rein

einige ecken sind schön verdeckt

da ist man quasi alleine

zumindest völlig unbeobachtet