Ist Handel mit gefälschten Schwimmabzeichen legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abzeichen zum aufnähen kann man aber wirklich so kaufen. Deshalb sagt die Lehrerin wahrscheinlich, das sie das Heft/ Dokument dazu sehen will, und den Nachweis will sie bestimmt, damit wenigstens Grundvoraussetzungen gegeben sind.

Von so einem dummen schwimm Unterricht habe ich noch nie gehört.

Selbst wenn deine Schwester nicht schwimmen könnte, wäre der Unterricht dazu da es ihr beizubringen.

Julian200507  10.09.2021, 07:42

Das scheint ja aber Unterricht zu sein, der sich nicht an totale Anfänger (Nichtschwimmer) richtet.

Wäre auch Mal eine Frage ob man so was wiederbekommen kann.

Ich hab damals in der Schulzeit silber gemacht aber keinerlei Nachweise mehr darüber.