Ist häufiges Hoch und Runterfahren des Tablet PCs schädlich?

3 Antworten

Ich glaube nicht,denn beim ausschalten "reinigt" das tablet das system von viren etc.und jedes mal läuft dein tablet gut. Und nicht das an und aus machen schadet dem tablet, sondern, wenn es zb. 30% akku hat und man es auflädt.man sollte es erst aufladen,wenn es sich von alleine ausgeschaltet hat, wegen niedrigem akku stand.

Man soll sogar 1x am Tag das Gerät (IPhone, IPad, iPod, usw.) aus- und einschalten.

Völliger Humbug! Dafür sind Geräte ausgelegt, dass man sie benutzt! Hoch- bzw. Herunterfahren ist wie als würdest du damit irgentwas arbeiten.