Ist Habbo.st illegal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube der Besitzer des Hotels will ein besseres Hotel als das Offizielle Habbo machen. Ich bin auch drin das kannst du auch. Sobald sie aber nach deinen persöhnlichen Daten fragen sag nichts!

mrldog  13.10.2010, 11:24

Nur weil du auch drin bist, heißt es nicht, dass das Hotel legal ist. Illegale Ratschläge geben ist mal das Letzte!

Htmlfreak007  27.10.2012, 13:01
@mrldog

Ich selber bin auch da, na und?? Da brauchst du dich doch nicht beschweren! Ach ja Habbo.st ist Legal! Die haben eine genehmigung von sulake!!!Also schreibb nicht so'n mist!

Habbo Retros sind NIE illegal, wenn sie eine Lizenz von Sulake besitzen. Da Habbo.st so viele User hat, denke ich das sie eine besitzen. Deswegen ist Habbo.st NICHT ILLEGAL.

Retro Hotels sind illegal!

Das orginal Habbo ist nämlich rechtlich geschützt! Der Betreiber des Retros macht sich hiermit strafbar (Ideeklau). Wenn du jedoch in einem Retro spielst kann dir wenig passieren, du wirst vlt. gebannt im original. Ich würde trotzdem aufpassen. Es ist illegal!

dass ist verboten dass Hotel aber dass hier nicht. dass beste ist immer noch Hubbo dar gibs alles Haustiere, VIP-Club, und Hc-Club dann auch Battle Banzai und alles mögliche was dass Herz begehrt auserdem ist es genau so wie dass richtige Habbo und es gibt richtig viele Taler und Pixel Check ein los Hier der Link: http://hubbo.dyndns.biz/

-frankelino

Ja,die Seite ist illegal.Alle Habbo retros ausser das original ist illegal.Sie haben sich die Idee von Sulake(die Firma die Habbo erfunden hat)geklaut.Meistens machen sich diejenige Strafbar und die Seite wird gesperrt oder die Polizei merkt die ganzen Mist .Aber anmelden ist ok.du kannst ja nix dafür wen der Erfinder sich strafbar macht.Übrigens macht euch nicht solche Seiten auf sonst macht ihr euch wie schon erfähnt strafbar!!!!!!