Ist GUTEFRAGE.NET Wirklich 100% Gratis & Ohne Versteckten Kosten?

Support

Liebe/r MrBean96,

ja, gutefrage.net ist kostenlos!

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

das einzige was es kostet sind nerven aber sonst nichts, es gibt auch keine versteckten kosten.

man bekommt sogar bei erreichten punktezahlen geschenke die auch 100%ig kostenlos sind.

100 % kostenlos - garantiert...

Ja, du bekommst sogar ab und an Geschenke, wenn du fleißig bist. Deine Texte allerdings schenkst du gutefrage.net - von daher ist die Bezahlung eher schlecht ;)

eeeh jaa ! und wenn du es nicht weißt wieso hast du dich dann schon angemeldet. aber keine sorge ist 100 % kostenlos :)

Bei mir ist es nun fast ein Jahr, daß ich dabei bin. Von Kosten hab ich nix entdecken können. Im Gegenteil: für erreichte Punktzahlen hab ich bis jetzt von GF die Tasse, das Massagetierchen und den USB-Stick geschenkt bekommen ;o))