Ist Spotify generell Gratis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon der Name sagt ist Spotify free! Wenn Du näheres über versteckte Kosten erfahren möchtest immer die AGBs lesen!

Aber nein, es sind keine versteckten Kosten vorhanden, Du kannst es immer kostenlos nutzen. Ist halt Werbung vorhanden und kannst nicht offline Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Lollelek
Fragesteller

Jap werde ich nächstes mal lesen.

Hab halt schon ohne Agbs lesen einen Account erstellt, weil ich schon im voraus von einem Freund mitbekommen habe das Spotify gratis ist. Wollte aber nochmal zum Sichergehen Fragen👌

Du kannst spotify komplett kostenlos nutzen nur hast du dann halt werbung wenn du ein abo abschließt kostet es 10€ für dich pro monat oder 15 € für dich wenn du ein familienabo abschließt wo aber mehrere reinkönnen ansonsten gibt es keine kosten

Lollelek
Fragesteller

Das ist gut zu hören aber Spotify Free zählt dann schon für immer oder ?

Vielleicht kann dieser Artikel dir helfen, Spotify-bezogene Informationen besser zu verstehen. Drei Möglichkeiten, die von Spotify bereitgestellte Musik zu genießen: Free, Premium und Family

Es gibt Spotify free und Spotify Premium.

Mit Spotify free bezahlst du nichts und es gibt keine versteckten Kosten.

Mit Spotify premium bezahlst du nur dafür, Werbung loszuwerden, nicht dafür, die Anwensung zu besitzen.

Lollelek
Fragesteller

Ok thx das wollte ich wissen 👌

Lollelek
Fragesteller

Noch kurz etwas Spotify Free kann man schon auch unendlich nutzen ohne Kosten oder?

HeinzFiction123  13.09.2020, 08:12
@Lollelek

Ja, kann man solange nutzen wie man will.

Wenn du Spotify am Handy nutzt dann gibt es noch den Nachteil das du Lieder in einer Playlist die du hören willst nicht auswählen kannst sondern nur zufällig die Lieder in der Playlist abgespielt werden.

Deshalb würde ich das kostenlose Spotify nur am Computer nutzen.

Ja, generell kostet Spotify nichts. Du hast dafür halt Werbung.

Lollelek
Fragesteller

Ok thx und ja mit den Werbungen kann ich leben.