Ist gutefrage.net kostenlos?

Support

Lieber alexfrei09, ja, gutefrage.net ist kostenlos, wie du auch unter dem Link FAQ oben rechts auf der Seite nachlesen kannst. Dort findest Du alle Informationen zu gutefrage.net! Herzlich Willkommen und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Lieber alexfrei09, ja, gutefrage.net ist kostenlos, wie du auch unter dem Link FAQ oben rechts auf der Seite nachlesen kannst. Dort findest Du alle Informationen zu gutefrage.net! Herzlich Willkommen und viele Grüße

Ja, definitiv zu 100% kostenlos. Das steht auch überall, zb. beim Registrierungsscreen, dem FAQ, etc.

Ja, das ist sie! Ich habe bisher noch keine Zahlungsaufforderung bekommen! :-)

HerrLich  22.01.2008, 18:36

Rechnungen sind alle in Arbeit;-)

andreas48  22.01.2008, 18:40
@Shira

wenn ihr wüsstet, dass das meine Konto-Nummer ist :-))

HerrLich  22.01.2008, 18:44
@andreas48

Andreas, sag' die doch mal bitte hier, ich möchte vergleichen ;-)

Auch ich versichere Dir - Guter Rat ist zwar oft teuer - aber Gute Frage kostet Dich ausser Zeit, Wissen und oft ein nachsichtiges Lächeln nichts...

alsoooo....diese frage ergibt irgendwie keinen sinn!!! du bist ja jetzt hier angemeldet weil sonst hättest du hier keine frage stellen können! dann hast du dich ja schon vor dem fragen angemeldet! so....musstest du was bezahlen? ne....ich denke nicht...sie ist kostenlos dass hast du jetzt auch schon bemerkt! ;) :-)