Ist diese seite überhaupt kostenfrei?

Lieber alexfrei09, ja, gutefrage.net ist kostenlos, wie du auch unter dem Link FAQ oben rechts auf der Seite nachlesen kannst. Dort findest Du alle Informationen zu gutefrage.net! Herzlich Willkommen und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ja, kostenlos aber nicht "umsonst"! Viel Spass. Gruss Solf

Noch so eine Frage und ich bekomme 5€
Für das GF-Treffen, nicht für mich. :-))

Darüber hätte ich mich informiert bevor ich mich hier anmelde :-)

Ja, das ist sie! Ich habe bisher noch keine Zahlungsaufforderung bekommen! :-)

Ja ist es. Nur nicht so viel fragen, sonst wirds vielleicht bald kostenpflichtig.

Leute, die hier fragen, ob es "überhaupt kostenfrei" ist, kommen mit der nächsten Frage: "Ich habe mich da aus Versehen angemeldet, muss ich zahlen". ;-)
schurke am 22. Januar 2008 18:34 hhhmmmmmmmmm und das kostet dannn....

FAQ: Was ist gutefrage.net?
gutefrage.net ist eine kostenlose Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten. Jeder kann zu jedem Thema eine Frage stellen oder sein Wissen teilen und offene Fragen beantworten. Registrierung und Nutzung sind kostenfrei. Stellen Sie Ihre Frage und lassen Sie sich per Mail über neue Antworten auf Ihre Frage benachrichtigen.
Hervorhebung meinerseits

Auch ich versichere Dir - Guter Rat ist zwar oft teuer - aber Gute Frage kostet Dich ausser Zeit, Wissen und oft ein nachsichtiges Lächeln nichts...
Ich habe noch keine Rechnung bekommen. Im Übrigen: Doofe Frage, die schon oft gestellt wurde und jeder spätestens ab seiner Registrierung selbst beantworten kann.