Weckdienst kostenfrei

8 Antworten

Naja, kostenfrei ist der nicht, in der Regel zahlst du einmalig 10-15€ und erhälst ein technisches Gerät, welches du sogar programmieren kannst. Dann weckt es dich jeden Morgen/Mittag/Abend, genau dann, wann du möchtest. Diese Weltneuheit nennt sich "Wecker". Ist zwar noch nicht allzu weit verbreitet, mit etwas Glück bekommst du dieses technische Highlight aber in fast jedem Laden um die Ecke, wo Elektronikartikel vertrieben werden.

Im Hotel. Ansonsten beauftrage doch Freunde, die um dieselbe Zeit aufstehen müssen. Ich komm gerade noch so mit meinen 10 Weckern im Handy klar.:)

Ja, jeder Wecker weckt dich morgens völlig kostenfrei. Du musst nur eine einmalige Abgabe von ca. 15 Euro tätigen und besitzt dann einen Weckdienst in kompakten Format, der dich dann täglich kostenfrei aus dem Schlaf holt. ;)

Ja, in jedem Handy, und in den meisten Uhren, Wecker. .

;-)))

Einfach einen Wecker stellen? :) Oder Familie/Freunde mit einem Weckruf beauftragen!