Ist Gronkh wirklich so reich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Vermögen wird auf ca. 5 Millionen € geschätzt. Zu seinen Hochzeiten hat er extrem viel erwirtschaften können, da er der größte YouTuber im deutschsprachigen Raum war.

jepait
Fragesteller

Vielen Dank für die Info :)

ReznPurple  23.03.2021, 02:26

warum hab ich an die ''hochzeit'' gedacht zum heiraten. Ich sollte schlafen gehen lol

Ich meine er hat öfter erwähnt, dass er nicht extrem reich ist aber er hat definitiv ausgesorgt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass er mehrere Millionen hat. Viele Youtuber, die kürzer dabei sind haben vermutlich mehr Kohle.