Ist Größe egal?

16 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und andere Wünsche. Ich persönlich bin der Meinung dass es auf die Größe nicht ankommt auch wenn ich persönlich selber gerne etwas größer wäre (1,67; m) letztendlich kommt es für mich auf den Charakter an nicht auf die Körpergröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wirst auch du jemanden finden. Es gibt Männer, die kleine Frauen attraktiv finden und es gibt Männer, die große Frauen attraktiv finden.

also ich bin recht klein also fänd ichs schon komisch wenn ich jetzt ne freundin hätte die viel größer ist als ich. aber wenn man sonst zueinander passt währe das trotzdem kein problem.

ich mochte immer die großen Mädchen, aber denen war ich zu klein.

mit 1,75 bist du nicht in der unangenehmen Größenordnung da es genug Männer mit 1,80 und mehr gibt... das ist eher der fall bei 1,90 bis 2 meter...

Und ja tatsächlich haben einige Männer statistik gesehen damit ein problem wenn die Frau größer als sie is.