Ist grad Sommerloch oder warum interessiert sich niemand für mein Notebook auf eBay?

4 Antworten

Ich habe auch das Gefühl das da etwas nicht stimmt auf Ebay. Ich glaube da sind kaum noch Leute aktiv und es hat sich etwas verändert. Ich schließe mich deiner Frage mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urlaubszeit, Ferien, viele geben ihr Geld lieber im Urlaub aus.

Schlechter Zeitpunkt ist immer... Vorurlaub, Urlaub, Nachurlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Ist grad Sommerloch

Ja, nennt sich Ferien.

Die Nachfage ist da aus der Richtung aber sowieso weg. Hättest es mal paar Monate vorher reingehauen, da hättest n guten Preis für gekriegt.

Ich würde es jetzt nicht Sommerloch, sondern Fallgrube nennen.

Mit Handy kannst immer kaufen; also keine Ausrede.

Die möglichen Interessenten (ich auch) haben eBay den Rücken gekehrt.

Grund: Die neue eBay Zahlungsabwicklung.

Hast Du diese auch aktiviert und schon eine Gebühren-Abrechnung (ab 29.05.21) erhalten?

Kendie
Fragesteller

Die neue Zahlung ist Mist. Ich zahle so hohe Gebühren. Hab sogar Sondergebühren wegen eingehender Zahlung aus dem Ausland erhalten….

Margita1881  12.07.2021, 17:18
@Kendie

So isses,

deshalb sind sehr viele von eBay (somit auch Käufer) abgewandert. Du kannst es hier seit Ende Mai täglich lesen.

Ich hab mich auf Hood.de angemeldet aber noch nichts eingestellt; da ich immer noch hoffe, dass eBay - wie vor einigen Jahren - zur Besinnung kommt.

Wird noch ein bisschen dauern, bis die neue Gebührenabrechnung bei vielen die Augen öffnet; manche wissen es immer noch nicht.

Warte auf Nachrichten, wie im nächsten Quartal ihre Gewinne/Umsätze aussehen.

Trotzdem wünsche ich Dir einen guten Verkauf und LG:)