Ist generell jeder Samsung tv inkompatibel mit einer Switch, da ich es schon des Öfteren gelesen habe?

4 Antworten

HDMI ist HDMI ist HDMI.

Ich würde es eher darauf schieben, dass SamsungTVs am verbreitetsten sind und daher da auch die meisten Probleme berichtet werden.

BlackMetaller  12.01.2020, 19:05

Nunja,es gibt es schon Unterschiede, zwischen den ganzen HDMI Kabeln^^

flauski  12.01.2020, 19:09
@BlackMetaller

Wenn Du zu blöd bist, das richtige HDMI-Kabel zu verwenden, dann kann weder der Fernseher noch die Switch etwas dafür. Bei der Switch solltest Du allerdings eigentlich mit jedem HDMI-Kabel ein Bild bekommen. Denn die gibt keine wunderlichen Dinge aus.

Die Switch wird mit jedem TV funktionieren. Die meisten Leute die solche Bewertungen schreiben haben keine Ahnung von Technik und bewerten z.B. schlecht, weil sie nicht das richtige Kabel haben, der TV den Anschluss nicht hat, das Kabel kaputt ist, oder andere Sachen, die nichts damit zu tun haben, dass es ein Samsung TV ist.

Also ich habe 3 Samsung Fernseher und auf jedem funktioniert es einwandfrei und auch wenn ich bei Freunden zu Besuch bin läuft alles wie geschmiert. Daher denke ich daß es sich bei diesem Funktionieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Korki506  12.01.2020, 18:44

Ich besitze ebenfalls einen recht neuen Samsung QLED Fernseher von 2019 und die Switch funktioniert einwandfrei! 👍👌😁

DoctorDi  12.01.2020, 18:45
@Korki506

Jo ich denke die wird auch dort einwandfrei laufen 👻

der freund von meiner schwester hat auch ne switch und nen samsung tv und es funzt...

lg, Anna