Ist für euch wichtig das Männer ein Hode haben?

Reinkanation  09.07.2023, 18:39

Hast du dich außversehen kastriert?

Lobbstar
Fragesteller

Ja..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich persönlich würde es nicht interessieren. Aus dem Alter noch Kinder zu bekommen, bin ich vermutlich raus. Und wenn ich mich in einen Mann verliebe, gibt es nur Faktoren die von seinem Charakter oder Verhaltensweisen abhängen, die mich davon abhalten könnten, ihn zu lieben. Handicaps wiederum finde ich überhaupt nicht schlimm und sollte ich in einen Mann verliebt sein, machen ihn seine Makel meist interessanter und unaustauschbarer.

Relevant ist allerdings auch, wie ein Mann selbst mit seinem Handicap umgeht.

Lobbstar
Fragesteller

Ich weiß noch nicht wie umgehen damit. Ist erst gestern passiert musste Arzt abnehmen. Ich bin jung hatte nie Freundin.

WhiteChick  09.07.2023, 21:48
@Lobbstar

Was ist denn passiert mit deinen hoden? Was hast du gemacht?

Lobbstar
Fragesteller
@WhiteChick

guck mein leben ist dreck. mama tot bruder tot. ich musste weg aus land mein vater sehr streng. ich binn 13 und habe gespielt mit hoden und haargummi weil ich gemerkt habem das ist angenehm., lenkt mich ab von dreckleben. bin eingeschlafen und wenn wach richtig schmerz und hode blau. ich angst zu reden mit vater deshalb hier gefragt und dann in kranken haus. ich einizge sohn bin und mein vater mich schlagen weil ich keine kinder mehr mache. leben dreck wer will sowas allah hasst mich will nicht das ich lebe

Also mir ist das wichtig, da ich eigene Kinder haben will. Optisch wäre mir das egal, wenn Kinder zeugen auch anders gehen würde. Aber es gibt genug Frauen, die keine Kinder wollen oder auch mit Adoption oder Samenspende glücklich wären. Man sollte das nur sm Anfang direkt kommunizieren und abklären wie es mit zukünftigen Kindern aussieht.

Lobbstar
Fragesteller

Ich hoffe ich kann finden Frau wenn ich älter bin. Das ist schlechtes Gefühl zu denken das man alleine bleibt wegen Dummheit.

Sorry, aber das ist zu perfekt. Du klemmst dir die Hoden, mit einem Haargummi ab, schläfst damit ein (die Schmerzen hätten dich sicher früher aufgeweckt), sie sind blau und tun weh, du gehst auf gutefragen und erzählst die Geschichte und zwei Tage später postest du die Frage, ob Frauen zwingend Männer mit Hoden haben wollen?

Eine Orchiektomie (operative Entfernung eines oder beider Hoden) ist obwohl es ein Routineeingriff ist, trotzdem ein sehr traumatisches Ereignis für einen Mann und noch mehr für einen dreizehn jährigen Jungen. Ich glaube nicht, dass du da so leichtherzig deine Geschichte in den Ether bläst.

Ich hoffe es zumindest…

Croover  10.07.2023, 14:02

Allen Anschein nachs handelt es sich hier um eine echte Situation, ist kein Troll.

John322  10.07.2023, 14:19
@Croover

Ok. Was erweckt den Anschein, dass es sich hier um eine reale Situation handelt? Das ihm seine Hoden entfernt wurden und er es hier ganz nonchalant mitteilt, als wäre es nichts? Er wollte auch das sein Vater es nicht mitkriegt, wie wahrscheinlich ist es, bei einem Minderjährigen eine OP Einwilligung zu bekommen ohne die Eltern? Zudem seine Art zu schreiben ist wie bei einem Dreijährigen, beschissene Grammatik, aber die ß Regeln hat er verstanden. Kommt dir das nicht seltsam vor?

Croover  10.07.2023, 14:49
@John322

Nein, es kommt mir nicht seltsam vor. Ich erkenne Trolls, wenn ich welche sehe, und das ist kein Troll. Das ist ein dreizehnjähriger Junge, der verzweifelt nach Gehör sucht, welches er in seinem gewaltgeprägten Hause nicht vorfindet. Der Junge sucht irgendwo nach Akzeptanz, wie schon diese Frage preisgibt, das ist nichts Außergewöhnliches oder Auffälliges. Und wer sagt eigentlich, dass es sein Vater nicht mitbekommen hat?

 ich angst zu reden mit vater deshalb hier gefragt und dann in kranken haus. ich einizge sohn bin und mein vater mich schlagen weil ich keine kinder mehr mache

Sein Vater schlägt ihn dafür. Seine Schreibensart ist mit seinem Migrationshintergrund zu erklären.

Für einen Troll ist er außerdem viel zu unscheinbar. Ein Troll hätte es schon lange auf die Spitze getrieben, was hier nicht der Fall ist, bisher findet sich keine außergewöhnliche Aussage. Und seine Erlebensschilderung der Schmerzen und der häuslichen Gewalt klingen sehr betroffen und nicht gekünzelt.

John322  11.07.2023, 01:10
@Croover

Wenn du es nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin überzeugt, dass er uns trollt. Ich glaube du wollest in deinem letzten Satz gekünstelt schreiben?

Wie erkennst du einen Troll? Lass lesen.

Es sind Technologien in der Entwicklung mit deren Hilfe künstliche Gameten (Keimzellen) erzeugt werden können. Meldungen von Tierversuchen sind gerade mal ein Jahr alt, ist also alles relativ neu. Da wird auch weitergeforscht werden, das Interesse ist groß, nicht nur für Fälle wie deinen, sondern auch für Lesben/Schwule und trans und inter Menschen. Du bist jetzt 13, ist also gut möglich, dass sowas verfügbar ist, wenn du Kinder haben möchtest.

Ansonsten gibt es noch Adoption und ganz viele Menschen, die nie Kinder haben wollten.

Ist also nicht alles vorbei, Kopf hoch.

PS: Falls die visuelle Komponente eine Rolle spielt: Hodenprothesen existieren und ich lehne mich ein bisschen weit aus dem Fenster hier, aber es ist gut möglich dass künstlich gewachsene Reproduktionsorgane innerhalb der nächsten Jahrzehnte verfügbar werden.