Ist für euch der Jahrestag in einer Beziehung wichtig bzw feiert ihr den?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 33%
Nicht immer 13%

14 Antworten

Nein

Ich weiß gar nicht mehr, an welchem Tag ich meinen Mann getroffen hab, geschweige, wann wir dann "offiziell" zusammen waren.

Aber ich bekomme am Hochzeitstag eine rote Rose von ihm :-)

Ja

Den Tag unseres Kennenlernens oder den Tag, an dem wir ein Paar wurden können wir nicht feiern, weil wir das nicht genau auf ein Datum eingrenzen können. Aber wir feiern unseren Hochzeitstag, weil wir glücklich sind, miteinander verheiratet zu sein.

Nicht immer

Wenn ich mir das nicht aufschreibe, dann werd ichs sehr wahrscheinlich vergessen (Monat würde aber noch hinhauen ^^) Ich wäre einfach dankbar, dass mein Partner noch da ist nach ner Weile :D und man kann sich ja auch so zwischenzeitlich, immer mal wieder ne kleine Freude machen, dafür ist der genau Tag für mich nicht relevant.

Nein

Früher war er mir wichtig, aber da ich mich meist alleine drum kümmern musste, ist er mir egal geworden.

Gleiches gilt für den Hochzeitstag, ist ohnehin der gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sleepyyy95
Fragesteller

Ich verstehe dich ganz gut :/

Nein

Da gibt es nichts zu feiern, wenn sie einen den ganzen Tag böse anstarrt und man weiß nicht, wieso sie das macht.

guitschee  28.09.2020, 08:46

Eyh, sei nicht so sexistisch! Es gib auch Frauen, denen es komplett ähnlich ergeht!