Ist Frühling Besser wo länger hell ist oder Herbst wo es weniger hell ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Herbst 63%
beides ist gut 25%
andere Jahreszeiten 13%
Frühling 0%
mir egal 0%

2 Antworten

Herbst

Herbst ist angenehmer als Frühling:

1) Es ist nachts mild und tagsüber auch. Geringer Temperaturunterschied. Im Frühling ist es nachts kalt und tagsüber mild. Zu großer Unterschied. Morgens friert man, tagsüber schwitzt man fast

2) Die Landschaft ist sehr schön. Im Frühling ist die Landschaft fast noch winterlich. Erst Ende April sind die Bäume halbwegs grün

3) Es gibt nicht mehr so nervige Vögel. Im Frühling nerven die Vögel morgens...

Was ich im Frühling aber besser finde:

-Der Tag ist länger als im Herbst

-Das Wetter ist schöner. Es ist sonniger und trockener

Herbst

Herbst und Winter ist mir lieber, da ist es weniger extrem hell und die Temperaturen sind angenehmer.