ist fructis wunderöl wirklich so gut?

9 Antworten

Es ist arschegut! Ich bin sehr überzeugt..man muss es eben richtig machen dann werden die haare gwschützt und verhindert auch bissl splizz! Es repariert und die haare sind danach richtig weich -

Hi annamarie,

ich habe meins schon fasz aufgebraucht und es ist wirklich gut! Ich habe schon sehr viel ausprobiert, auch öfters aus der etwas höheren Preiskategorie doch nichts kommt an das von Fructis ran. Nach dem Haarewaschen verteile ich es immer ins feuchte Haar, so ca. 2 Pumps, und das haar ist im trockenen Zustand super geschmeidig. Probier es einfach selbst aus, denn so kannst du deine eigene Erfahrung machen :) Ich finde es wirklich toll :)

Liebe Grüße!

Halli Hallo :3 Also erstmal .. Ich habe sehr dicke und feste, starke Haare... und ich benutzen es meist morgen früh ... und tuhe es auf ab die Hälfte meiner Haare drauf.. man sollte auch jetzt nicht Ne ganze Hand mit Oil ins Haar einmassieren .. da es sonst fettet.. und ich finde es relativ gut für meine Haare ..! 1. es riecht gut 2. macht die Haare superweich 3. und es pflegt meine Haare 0 einfach ein muss! .. Kann ich nur weiterempfehlen ! Gruß xo Tara

Es lässt deine Haare zwar gesund aussehen, da es sie mit einer silikon schicht ummantelt, doch darunter gehen die Haare weiterhin kaputt :/ habe mit dieser Marke nicht besonders gute Erfahrungen gemacht am besten lässt du die etwas von einem guten friseur emfehlen :)

Das ist auf jeden Fall gut und hat nix mit Silikonen zu tun! Es schützt deine Haarspitzen vorm Austrocknen, was dann zum Spliss führt. Das von Balea ist aber genau so gut, du brauchst nicht unbedingt so viel Geld ausgeben. :-)