ist fruchtsäurepeeling wirklich schädlich?

6 Antworten

Ja, Fruchtsäure ist schon sehr aggressiv. Wenn du keine Probleme mit deiner Haut hast, dann würde ich es dir auch nicht unbedingt empfehlen!

Ich hatte mit Pickelmalen und fettiger Haut zu kämpfen. Über Fruchtsäurepeeling kann ich nur Gutes sagen! Es hat meine Haut makellos gemacht und ich würde es auch immer wieder machen.

zur probe nimm etwas essig und benetze deine haut...was passiert soll dir die augen öffnen, wie diese produkte auf die haut wirken, also was säuren anrichten können...

Fruchtsäurepeeling ist nicht schädlich, wenn du eine gute Marke verwendest. Aber wenn du eine normale, schöne Haut hast, ist es einfach nicht notwenig, genauso wenig wie all die anderen Mittelchen!

Wenn du keine großen Hautprobleme hast, dann trocknet Fruchtsäure deine Haut bloß aus - du könntest eher Probleme bekommen, als dass deine Haut schöner wird.

aycawolf  03.08.2012, 12:24

Nein, Fruchtsäurepeelings trocknen die Haut nicht aus. Es entfernt lose Hautschüppchen und gut.

Schari85  03.08.2012, 14:07
@aycawolf

Es reizt die Haut aber schon sehr. Eine Freundin hat da mal gemacht und hatte danach immer ein knallrotes Gesicht und drufte sich danach 2 Tage nicht schminken.

da du ja anscheinend keine hautprobleme hast würd ichs lassen. Fruchtsäure ist auch leicht reitzend (säure eben) und auf kann aufdauer auch schädlich sein