Ist Frostschutzmittel G12 und D30 das gleiche. Das sagte man mir nämlich als ich im Fachhandel war. Ich bin doch etwas skeptisch und werde aus dem Internet...?

1 Antwort

Stimmt, die Googlesuche verläuft nicht so gut wie erhofft. Ich bin aber inzwischen recht sicher, dass mit "D-30" nur ein bestimmtes Produkt von "Eurolub" (also "EUROLUB Kühlerschutz D-30") gemeint ist, dass scheinbar mit G12 und G12+ erhältlich ist.