Ist Fremdkuscheln Fremdgehen?

5 Antworten

Kann eine Frau wirklich so abgebrüht sein, dass sie sich nur weil sie ihren Verlobten lange Zeit nicht sehen wird einfach das Verlangen nach Nähe von einem anderen holt

Ja kann sie. Aber ich würde es nicht als abgebrüht einstufen. Sicherlich ist es für dich nicht einfach - aber soweit hat sie garnicht gedacht. Sei ihr nicht bös - sondern lass die Dinge so wie sie davor waren.

Für mich ist das genausowenig normal, wie für Dich. Sie betrügt ihren Verlobten trotzdem, auch wenn sozusagen nichts passiert ist. Selbst wenn sie den Verlobten einige Zeit nicht sehen kann, ist das kein Grund, dass sie mit Dir kuschelt.

Fremdgehen - finde ja. Normal ist das nicht, sie hat es vielleicht drauf angelegt. Frauen sind mitunter abgebrüht, (Männer aber auch).

HerrHagen  16.08.2013, 20:55

Ich bin mir ziemlich sicher das "Mann" da mehr reininterpretiert als "Frau"...

Wenn sie so glücklich wäre, müsste sie nicht die ganze Nacht mit dir kuscheln!

HerrHagen  16.08.2013, 20:54

Blödsinn - dafür sind Freunde da. Sie kann durchaus glücklich mit ihrem Verlobten sein.