Ist Fremdgehen strafbar?

8 Antworten

es ist nur schĂ€dlich fĂŒr dein Seelenheil.

rede lieber mit deinem Partner, versucht die Fronten zu klÀren und arbeite an dem was euch entzweit und versucht wieder zusammen zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glĂŒcklich zusammen & verheiratet

Gesetzlich nicht, aber der Partner/die Partnerin sieht das sicher anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Auf keinen Fall aber man ist ein schlechter Mensch wenn man sowas macht

Playboy9000
Fragesteller

Meine Eltern sagen aba ich bin ein gute Junge

elreno7896321  05.08.2021, 05:36
@Playboy9000

Deine Eltern haben bestimmt recht du bist ein guter Junge damit es so bleibt solltest du lieber nicht fremd gehen

Yerome2  05.08.2021, 05:39
@Playboy9000

Dann bist du kein guter sondern ein ekelhafter drecks Mensch

Leute wie du gehören nÀmlich zum Abschaum der Gesellschaft egal was deine Eltern sagen :)

Playboy9000
Fragesteller
@Yerome2

Die findes dis jut...leben selbst in einer offenen Beziehung und sind auch kein fan von einer eintönigen monogamen Beziehungen

Yerome2  05.08.2021, 05:42
@elreno7896321

Umgerechnet in troll Jahren wÀre er schon 18 also bitte etwas mehr Respekt hier

Yerome2  05.08.2021, 05:43
@Playboy9000

Nach dem was du hier sonst noch so schreibst sieht das aber nicht so aus

Elekstorm  05.08.2021, 20:40
@Playboy9000

wenn du noch nicht reif genug bist fĂŒr eine ernsthafte Beziehung dann solltest du dich nicht binden

Der Begriff FREMDGEHEN ist im Gesetz nicht verankert.!