Ist Fremdgehen im bekifften Zustand verzeihbar oder nicht ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach nicht, denn jeder entschließt sich bei vollem geistigen Bewusstsein Drogen zu nehmen oder Alkohol zu trinken und niemand sollte es dann auf die Drogen oder auf den Alkohol schieben können.

healey
Fragesteller

Ja, das ist ne Antwort die später den Stern bekommt, denn ne bessere Antwort wird es auf meine Frage nicht mehr geben !

3runex  20.09.2016, 04:08
@healey

Oh - ich dachte eigentlich, dass es dafür wieder etwas auf die Finger gibt. :)

Vielen Dank.

Der geistige Zustand vor Drogenkonsum (dem Absichtfassen Drogen zu
nehmen) ist nie der gleiche wie der geistige Zustand, der beim Wirken
der jeweils konsumierten Droge auftritt.

Es kann Kontrollverlust auftreten (insbesondere bei Alkohol), der eine bestimmte Unzurechnungsfähigkeit zur Folge hat.
Bei Cannabis ("kiffen") ist mit Kontrollverlust bei geübten Rauchern kaum zu rechnen. Bei ungeübten Cannabis-Usern kann es infolge Überdosierung zwar zu Kontrollverlust kommen, aber in einem derartigen Zustand ist der Konsument eher auf Kloschüssel programmiert als auf sexuelle Handlungen mit irgendeiner Drittperson.

Im Übrigen: Wer Fremdgehen verzeihen möchte, ohne dabei negative Empfindungen zu bekommen, der sollte von seinem Partner das gleiche Recht für sich selbst - nämlich Fremdgehen - einfordern.

Erstens verändert einen der Rausch nicht so stark dass man es plötzlich tun würde (sofern man dass nicht vorher auch schon tun würde) und zweitens ist nicht nicht verzeihbar.

Also ich hab das erstmal vor kurzem Grass konsumiert allerdings mit meinem Partner zsm ich war zwar beim vollen bewusstsein über das was ich tun will und was nicht aber ich hätte keine Vollmacht über meinen körper wärend er mir was am erzählen war hatte ich Aussetzer im Kopf hab nicht das ganze Gespräch verfolgen können wie als wäre ich wärendessen mehrfach eingeschlafen und umso mehr man drüber nachgedacht hat um so länger sind die aussetzer gewesen eine falsche Person hätte somit ganz einfach die Situation ausnutzen können und mich V3rgwaltigen können trotz das ich beim bewusst sein bin und nein sagen könnte hab ich durch den Konsum kein Gedanken über Handlungen die ich tue Verschwenden können.

Somit ist Fremdgehen nur möglich wenn die Frau es selbst will (dann wollte sie es aber auch ohne Grass schon nur durchs Grass noch mehr ) was für mich ein trennungs Grund wäre

Oder eben durch eine v3rgwaltigung gegen die man sich in meinem Fall nicht hätte währen können (gerade wenn man noch "anfänger" indem Bereich ist

Zum Thema Fremdgehen daher wenn man die Situation als zweite Person nicht ausnutzt dann ist Fremdgehen nur dann möglich wenn man es wirklich selbst will cannabis macht zwar schon mehr Lust Nacht Sex aber nur weil ich mehr Lust nach Sex hab muss ich ja nicht auch Sex haben das Zeug zwingt einem nicht gedanklich dazu verstärkt nur die Gedanken wenn man unter cannabis Einfluss fremdgeht dann wollte man es wie gesagt vorher schon durchs cannabis dann nur mehr

Falls das jüngere lesen Fangt nie damit an aufhalten kann man euch mit solchen sätzen wahrscheinlich nicht aber denkt an meine Worte nimmt es 1. Niemals allein und 2. Niemals mit Menschen für die ihr nicht durchs Feuer gehen würdet es ist vorallen bei den erstenmalen wirklich wie eine Betäubung man kann mit euch alles machen auch wenn ihr das nicht wollt !!!

In meinem Fall war's mein Partner natürlich ist da nichts passiert aber selbst da müsst ihr aufpassen man weiß nie !

Also erstens ist Fremdgehen ein Tabu und auch nicht damit entschuldbar dass man bekifft war.
Zweitens ist Cannabis eine nicht so Bewusstseinsverändernde Droge wie Ecstasy oder kokain.
Also man ist durchaus in der Lage, Dinge noch wahrzunehmen und zu merken dass es nicht die eigene Freundin ist mir der man Zugange ist :)

atze3011  20.09.2016, 17:48

Auf Kokain würde man auch nicht plötzlich fremdgehen wenn man es vorher nicht machen würde...