Ist Fortnite das beste Spiel der Welt?

Mein Kollege hat um die 4600€ für das Spiel ausgegeben.

13 Antworten

es gibt immer ein besseres Spiel. Dann kommt es noch auf den Menschen an, der es spielt. Für manche sind selbst die unbekanntesten Spiele, eines der besten Spiele…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Mein Gott, wie blöd kann man sein und soviel Geld in ein Spiel stecken.... Dazu ist das Spiel das Geld bei weitem nicht wert. Da gibt es keine Ahnung wie viel Spiele die deutlich bei weitem besser sind.

Sorry, aber dein Kumpel hat in meinen Augen ein ernsthaftes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Mein Kollege hat um die 4600€ für das Spiel ausgegeben.

Und ich denke schon, dass ich zuviel in CoC und Genshin reingesteckt habe ( in beiden so rnd. 400€ +-100€), aber wie ich sehe gibt es Leute die bei weitem noch kranker sind, als ich.....

Ist Fortnite das beste Spiel der Welt?

Nein!!!

LG

Schlicht und ergreifend nein.

Es gibt nicht DAS beste Spiel der Welt. Es gibt immer nur das beste Spiel in diesem Moment, denn man hat nicht immer Lust auf das selbe Spiel.

Es war mal sehr gut, so season 1-6 als ich auch noch gespielt habe. Aber mit der neuen Grafik und den "Chapters" absoluter Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung