Wie wird man besser in Fortnite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um in Fortnite besser zu werden gibt es viele Möglichkeiten.

Das wichtigste sind deine Settings. Du solltest deine Sensi und Tastenbelegung clever belegen. Schau dir dazu am besten einmal YouTube Tutorials an.

Um besser zu werden solltest du regelmäßig viel trainieren. Das bedeutet auch viel Kreativ spielen, da du dort am besten trainieren kannst. Edit und AIM Maps kannst du beispielsweise spielen.

Derzeit ist es auch clever Retakes und Piece Control zu lernen.

Schau dir diesbezüglich mal YouTube Tutorials an

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Naja ich wurde besser durchs spielen.

Learning by doing

Viele Maps im kreative Modus spielen wenn man besser ist mit Puplic aufhören und dann zu Arena über gehen ich habe dazu auch ein Video gemacht ist zwar zum einspielen kann man aber trotzdem zum besser werden benutzen:https://youtu.be/80hENIG4BLw

Viel auf Edit und Aim Training Maps spielen

in Public Lobbys auch mal Fights suchen

Und am besten lernen mit guten Settings auf Tastatur zu spielen

Um zu trainieren ist auch gut mit Freunden Box Fight oder Zone Wars zu spielen, ich mach das auch öfter und es macht echt viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite Pro

Hi,

-Trainingsmaps (ich kann dir Codes geben)

-1-3 std Am Tag zocken!!!

In Arena Bau oder normale Fights suchen

Fighten muss du unbedingt