Ist Forsaken world gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihr beantwortet seine Frage nicht. Die Folgen ist sein Problem. Das is Spiel ist ganz schön aufgebaut, wird aber mit der Zeit langweilig.Da das Spiel auf englisch ist,versteht man nicht viel (solang man nicht perfekt englisch kann). Manche Anwendungen bleiben ungeklärt und die Mode in dem Shop"Eyrda Boutique" kann man sich nur schwerlich gratis beschaffen, da man sehr viel Instancen spielen muss. Wenn du Geld ausgibst,gelangst du eher an die Währrung , um in dem Shop einkaufen zu können. Die Grafik ist zufriedenstellend aber nicht spektakulär,was bei Vindictus sehr aufwendig gewesen sein muss(ein gutes mmorpg, was auch seine Zeit braucht, aber trotzdem sehr real dargestellt ist)

wow auf nem p-server ist kostenlos und besser nachteil ist leider es macht sehr schnell süchtig womit nicht zu spassen ist

surfer30
Fragesteller

Iss aber so ungefär bei jedem mmorpg so