Ist folgendes Gerecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch mal Judo gemacht und mein Trainer war genau so. Irgendwann habe ich ihm dann mal meine Meinung gesagt und dann hat es sich schlagartig gebessert. Gerade älteren Trainern ist meistens gar nicht bewusst, dass du dich dann schlecht fühlst. Also sag ihm vielleicht einfach mal, dass du sein Verhalten ungerecht findest. Vielleicht bringt es ja was.

übrigens: ja, Ippon-Seio-Nage (ist richtig geschrieben) sagt mir was… es ist mit Abstand der Wurf den ich am meisten gehasst habe.

Liebe Grüße

Wolkennacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolkennacht  02.09.2021, 20:49

Danke für den ⭐️!

Vielleicht einfach einen schlechten Trainer erwischt, aber er representiert als einzelne Person ja nicht den gesamten Sport, notfalls kannst du dir andere dojos angucken

*und es wird ippon seoi nage geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA