Frage von Tim5556, 34

Judo training trotz erkältung?

Also ich habe ziemlich starken schnupfen und fühl mich insgesammt sehr schlapp
Das problem: ich habe nächste woche donnerstag meine judo gürtel prüfung und nur noch 2 mal training bis dahin
Ich kann alles gut aber mein trainer und gleichzeitig mein prüfer wollte heute mal drüber schauen und montag ist er nicht da wenn wir training haben
Soll ich gehen oder nit?

Antwort
von Suboptimierer, 26

Krank ist krank.

Geh Montag zum Training und frag den Leiter des Trainings, ob er sich das mal anschauen mag.

Auch wenn der Montag-Trainer keine Prüfungslizenz hat, hat er vielleicht Erfahrung genug, um beurteilen zu können, ob du es schaffen würdest.

Erfahrungsgemäß haben die, die sich am meisten Sorgen um das Bestehen ihrer Prüfung machen, meistens eher wenige Probleme, zu bestehen. Sie nehmen die Prüfung ernst und bereiten sich entsprechend vor.

Nicht zuletzt hätte dein Trainer dich gar nicht zur Prüfung angemeldet, wenn er nicht davon überzeugt gewesen wär, dass du gute Chancen hast, zu bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten