Ist folgender Satz eine Radikale Äußerung?

5 Antworten

Es ist dann eine völlig populistische Feststellung. Einfach weil man die Parteien an der Spitze des Staates nicht mag.

die diesem Land mehr Schaden zufügen als gutes tun

Das kann man so je nach Standpunkt noch stehen lassen.

Inkompetenten Idioten

Das dagegen nicht. Man kennt die einzelnen Minister und ihre Mitarbeiterinnen nicht. Hat, wenn überhaupt, nur einen eingeschränkten Blick auf ihre Arbeit.

Wenn das dein Eindruck/Gefühl ist, halte ich das für eine freie Meinungsäußerung.

Das ist nicht so viel anders, als würdest du sagen, dass du dir wünschst, dass Scholz und seine Truppe nächstes Jahr abgewählt werden. Auch wenn du das mit dem Wirtschaftswachstum anderer Länder vergleichen würdest, würde sich deine Äußerung bestätigen, da wir am letzten oder vorletzten Platz sind.

Hodellini
Fragesteller

Bruder aber warum drin Fuß ya

Kleemann00  30.04.2024, 00:37
@Hodellini

Weil die Füße nun mal an meinem Körper dran sind. Wenn du am Strand oder im Schwimmbad bist und die Leute sich sonnen, siehst du auch nackte Füße.

Hodellini
Fragesteller
@Kleemann00

Ja bei Frauen okay aber Bruder so wie dir gefällt aber mach mal dein Fuß aus meine Gesicht tach tach tach

Kleemann00  30.04.2024, 00:46
@Hodellini

Ich komme ja mit meinen Füßen nicht in dein Gesicht, weil sonst würde dein "Krautbart" mich an den Fußsohlen kitzeln.

Die Wirklichkeit ist anders.

Die etablierte Politik ist hörig dem internationalen Großkapital Dass etablierte Politik unsere deutsche Lebensverhältnisse verbessern will, ist völlig abhanden gekommen. Es geht bloß noch darum, massig Wählerstimmen einzufahren indem mit den Massenmedien die Bevölkerung manipuliert wird und darum, selbst möglichst viel Geld abzugreifen.

Nein, das ist einfach nur idiotisches Stammtischgelaber, wie es jeder zweite besoffene Verlierer in der Kneipe absondert, weil er zu Hause von der Frau auf die Mütze kriegt.

Würde ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.