Ist Filmora Wondershare sicher?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mega sicher 100%
Sicher 0%
Nicht sicher 0%
Gar nicht sicher 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega sicher

Filmora ist sicher. Da gibt's keinerlei einen Virus oder sonstiges.

In wie fern ist etwas illegales sicher?

Filme schauen kann man eigentlich immer und per Zufall kann es eben passieren, dass man ne Brief bekommt.

Besonders bei neuen Filmen ist der Staat hinterher. Runterladen würde ich dir nicht empfehlen, es sei denn du magst es die seife fallen zu lassen

TheRsKing
Fragesteller

Filmora Wondershare ist ein Schnittprogramm wtf

AvatarAang1  29.01.2021, 08:00
@TheRsKing

Alles klar. Ich dachte eher an diese Seiten wo man Filme schauen kann. Wusste ich nicht

OffBoris  29.01.2021, 13:00
@TheRsKing

Als ich die Nachricht heute morgen gelesen habe dachte ich mir auch schon ob er überhaupt bei der richtigen Frage sei xD