ist fachabi auf der berufsschule leichter als auf dem gymnasium?

1 Antwort

Hey,

also ich bin jetzt nicht in dem Thema drin, aber Fach-Abi ist Fach-Abi und ich denke, der Stoff ist ja der gleiche, sonst würden es ja fast alle auf einer Berufsschule machen.

Das Schuljahr zu wiederholen ist wohl keine Option, wenn Du es gerade vermasselt hast?

Viel Erfolg beim Abi von wo auch immer, LG. :-)

klara82617
Fragesteller

aber da ich der letze G8 Jahrgang bin müsste icv sowieso die schule wechseln

PicaPica  19.10.2023, 09:09
@klara82617

Dann versuche es auf der Berufsschule und viel Erfolg, LG. :)