Ist f+ schlimm wenn man auch mit anderen kontakt hat?

4 Antworten

Wenn es ernster wird mit einem anderen, würde ich die f+ sein lassen. Also wenn du weißt, dass es auf eine Beziehung raus laufen wird wahrscheinlich.

Ja, wir verbieten dir mit mehreren zu f..

"Erkenne dich selbst" ist ein weiser Spruch.

also wenn du jemanden hast denn du magst und die eine beziehung mit ihm vorstellen kannst. Dann beende das mit deinem kumpel, und betrogen hast du die andere person erst wenn du mit ihm zusammen bist. So lange ihr nicht zusammen seit hast du nichts falsch gemacht

wen man versteht was man geschrieben hat kann man doch schreiben wie man will was beschweren sich immer alle wie man ein Wort schreibt wen man es trotzdem verstehet bei mir auch 😂😂

Stracciatell111  07.11.2021, 05:38

Egal ob ein Wort, satz, Grammatik was auch immer

Ich denke auch so lange man einen versteht ist es egal

Es gibt viele Einheimische die ihre "Mutterlandessprache" nicht sprechen und schreiben können genauso wie "Ausländer" die neu in dieses Land kommen

Und dennoch verstehen sich alle doch