Freund eifersüchtig auf kumpel

3 Antworten

Das ist eigentlich der beste Beweiß von einem Jungen das er dich nicht an einem anderen Jungen verlieren möchte und das er dich wirklich liebt.

fenjamelis
Fragesteller

ja ich weiß und das ist auch süß, aber was soll ich jetzt machen?

Du solltest dich mit Beiden zusammensetzen. Deinem Freund solltest du klarmachen, dass du ihn liebst und niemals fremdgehen wirst. Und deinem Kumpel solltest du sagen, dass du definitiv nichts mit ihm anfangen wirst und es nur Freundschaft ist. Wenn du seine Verliebtheit ausnutzt um mit ihm in Kontakt zu bleiben, kann ich deinen Freund verstehen.

fenjamelis
Fragesteller

was meinst du mit verliebtheit ausnutzen?

Tinnef  02.01.2014, 22:11
@fenjamelis

Nunja. Vielleicht macht er sich Hoffnungen, wenn du mit ihm in Kontakt bleibst. Deswegen solltest du das klarstellen und musst damit klarkommen, wenn er den Kontakt dann abbrechen will.

Ich weiß ja nicht, ob er weiß, dass du ihn nie lieben wirst...

Gegenfrage: Was würdest Du davon halten, wenn Dein Freund mit Mädchen schreiben oder ausgehen würde, die auf ihn abfahren? Wärst auch nicht begeistert oder?!

Es gibt nur einen Weg, wie Du da Ruhe reinbringst...Entweder trennst Du Dich von Deinem Freund oder von Deinem Kumpel...Weil Dein Freund das nie akzeptieren wird.