Ist euer Postfach (Mail) ''aufgeräumt'', oder habt ihr alle mails drin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nur wichtige/Aufgeräumt 53%
alle 32%
andere 16%

5 Antworten

andere

Hallo,

bei meiner privaten Email Adresse lösche ich quasi nie die Emails. Gewisse Mails verschiebe ich allerdings in spezifische Ordner.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nur wichtige/Aufgeräumt

Bei mir werden die Mails in Unterordner sortiert. Das passiert automatisch durch von mir für diesen Zweck eingerichtete Filter.

andere

Wäre bei mir durcheinander. Manches lösche ich, manches nicht, obwohl ich es nicht brauche, bzw. es bräuchte.

Nur wichtige/Aufgeräumt

bei mir ist alles aufgeräumt…direkt gelöscht oder in Ordnern/Screenshot und aufm Desktop.

Nur wichtige/Aufgeräumt

Da bin ich komischerweise hinterher.