Ist euer Handy schon mal gefallen?

4 Antworten

Solange es nicht kaputt geht finde ich das nicbt schlimm...?!?

Meins ist schon Mehrfach aus der Hand gefallen und nichts ist passiert (silikonhulle und Panzerglas)

ja, mein handy ist mir schon ein paar mal runter gefallen, hätte ich ein iphone, würde ich es wahrsceinlich schlimm finden, denn es wäre dann mit hoher wahrscheinlichkeit kaputt.

während der lehre hatte ich mal ein motorola, das mir beim ausrichten einer satelitenantenne vom dach gefallen ist... akku wieder rein, schale hinten drauf - läuft... bis auf ein paar kleine kratzer...

auch mein N97 das ich mal hatte, ist schon runtergefallen, aber nicht ganz vom dach, hats auch überlebt... nur die hintere abdeckung musste neu, weil der clip abgebrochen war.

mein Cat B15 was ich mal hatte, hat auch schon einige abstürze hintersich. und auch mein aktuelles (S60) ist schon runtergefallen... unterm strich nie nen größeren schaden gehabt.

lg, Anna

aloeworld24  09.01.2019, 11:21

Auch ein iPhone muss nicht zwangsläufig kaputt sein. Wenn es allerdings aufs Display fällt ist Schaden definitiv angesagt.

Peppie85  09.01.2019, 18:48
@aloeworld24

ich habe schon mehr als genug iphones gesehen, die selbst den stürz vom tisch nicht überstanden haben...

einer meiner kollegen hat seit jahren schon immerwieder ein samsung (irgend ein billiges) und jedes mal wenn er sich das display ruiniert hat, hat er sich das gleiche wieder gekauft... statt einmal ein cat

lg, Anna

hab iPhone X und meins ist 2 mal runtergefallen aber es ist nichts passiert

*handy runtergefallen* fxuuuck! *sich angucken* ahja! *handy wieder fallen lassen*.