Ist euch so was auch mal passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ja mal gar nicht. Du solltest mit der Tür mal ein ernstes Wörtchen reden. Aber schau, daß da ein Zeuge bei steht, sonst dreht dir die Türe nachher das Wort im Munde rum.

Wenn die Türe sich trotz Zeuge uneinsichtig gibt, dann bau eine Drehtür ein. Die sind besseren Charakters.

Moonlight295
Fragesteller

LOL 😂

Glastüren kann man sowieso nicht vertrauen, das sind die unloyalsten unter den Türen. Überleg dir mal, ob du dir eine Neuanschaffung machst und dir eine mit besserem Charakter suchst.

In einem mir fremden Gebäude ja, da habe ich zu wenig aufgepasst. Glücklicherweise war nur meine Brille verbogen.

Hi, Moonlight295.

Glücklicherweise ist mir das noch nicht passiert, denn wir haben keine durchgehende Glastür.

Viel wichtiger ist, dass dir nichts passiert ist. 😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.