Ist euch eine Prostatamassage angenehm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es. Hab da die intensivsten Orgasmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralamana  14.08.2022, 21:08

was ist das und wie geht das?

Leon009988  14.08.2022, 21:10
@Ralamana

Basically führt man sich den Finger in den Po ein oder jemand führt seinen Finger in deine Po ein und massiert die Prostata (= G Punkt vom Mann)

Ich hatte zwar noch nie eine, aber ich würde es gern probieren.

LG

Warum "über euch ergehen lassen"? Wenn man es nicht mag lässt man sich doch keine Massage geben?

Hotte116
Fragesteller

Wenn die Partnerin sehr dominant ist kann man manchmal nichts dagegen machen...

Ich habe noch nie eine von einer anderen Person erhalten. Bei mir selbst mag ich es.

Habe ich noch nie bekommen - würde auf jeden Fall versuchen wollen 🥰