Ist euch ein soziales Umfeld bei eurem Partner wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wichtig 64%
Nicht wichtig 36%

4 Antworten

Wichtig

Aloha!

Ich fände es schön, wenn ich die Leute, die meine Partnerin mag, ebenfalls mag. Ich bin durchaus kompatibel und halte es schon für extrem unwahrscheinlich, dass meine Partnerin gerne mit Menschen Zeit verbringt, die ich nicht mag.
Es ist keine Voraussetzung, aber es wird vermutlich so sein. Wenn nicht, dann halt nicht.

Nicht wichtig

Kommt darauf an! Wenn sie ihn schlecht beeinflussen dann wäre es schon zu denken übrig..

Wichtig

Es ist mir wichtig, weil das auch Auswirkungen auf ihn hat.

Das soziale Umfeld meines Partners ist mir nur insofern wichtig, dass er sich nicht mit Assis und Idioten abgibt.