Ist es zu viel jeden zweiten Tag 90 min Sport im Fitness zu machen plus 10 min bisschen mit Freunden quatschen?

3 Antworten

Gibt Menschen die Täglich mehr als 2 Stunden Trainieren und es eigentlich noch mehr geht. Es kommt eben drauf an was und wie du trainierst bzw. wie weit dein Körper bereits ist.

Wenn es dir Spaß macht und danach gut geht warum nicht.

Hi, Magees.

Wenn du dich körperlich fit fühlst,so ist dein Plan völlig in Ordnung.

Ich find es auch sehr vernünftig, dass du immer einen Ruhetag einlegst, so kann sich dein Körper wieder erholen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.