Ist es eine sportliche leistung 700m innerhalb 2 min gesprintet zu haben?

5 Antworten

700m in 2 min sind irgendwo um die 20km/h. Das ist schon respektierlich, speziell für Nicht-Sportler.

Ja, das ist ziemlich schnell für 700m.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Ist es eine sportliche leistung 700m innerhalb 2 min gesprintet zu haben?

1912 lag der Weltrekord für 800 m bei 1:52. Damit sind deine 2 Minuten für 700 m eine gewaltige Leistung.

Alex

Schumach3r
Fragesteller

Ok pi mal daumen waren es aller höchstens 2 min und 30 sekunden bei mir für die strecke, die Bahn kommt immer pünktlich, habe sie gerade noch so als letzter passant erwischt, es ging um alles und ich gab auch mein alles.

Ja, durchgängig für 700m untrainiert mit durchschnittlich 21 km/h zu rennen ist eine gute sportliche Leistung.

Hey Schumach3r!

Ich kann das nicht so gut einschätzen aber ich denke schon!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!