Ist es zu spaet , dass man den Partner fuers Leben im Alter 28 oder 29 findet?

10 Antworten

Ich habe meinen Partner fürs Leben erst mit 43 bekommen! Wir sind 14 Jahre verheiratet und täglich 24 Stunden zusammen, da wir auch gemeinsam arbeiten!

lolztsameem
Fragesteller

Und die Vorherigen ? waren mies ?

verreisterNutzer  05.10.2017, 00:37

Achja, und meine Tochter ist 31 und heiratet nächstes Jahr!

nein ist es nicht, das Alter dafür spielt keine Rolle, man kann mehrere Enttäuschungen haben und erst später im Leben den richtigen Partner finden

Hallo,

keineswegs, wo spielen mehr Erfahrungswerte in eine neue Beziehung hinein, als mit solch einem schönen und temperamentvollen Alter?

Gehen sie zusammen und sind sich bewusst, das ihnen niemand etwas nachteiliges bezüglich ihres Alters sagen wird.

Freuen sie sich auf die Gründung einer Familie, genießen sie mit ihrem Partner ihren Werdegang, denn zu bereuen gibt es nichts.  Viel Glück  Jo

Dafür ist es nie zu spät! Die Patentante meines Vaters erzählte vor einigen Jahren noch, sie würde in zwei Monaten heiraten. Leider ist ihr zukünftiger Mann kurz vor der Hochzeit verstorben, aber die beiden waren bereits über 90. Also warum nicht? Wenn es passt, dann passt es!

Nö. Wieso auch?

Zu spät wäre wohl eher, man liegt im Sterbebett und trifft da die Liebe seines Lebens. Das wäre in meinen Augen zu spät - und doch wäre man wahrscheinlich in dem Moment glücklich sie überhaupt getroffen zu haben.