Ist es zu früh für Weihnachstkugeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kannst du machen 70%
Zu früh 30%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kannst du machen

Im November wird es nicht zuletzt durch die Zeitumstellung deutlich früher dunkel. Da bietet sich bereits Deko an, wie beispielsweise Lichterketten.

Auch Zimmerpflanzen kann man wohl schon schmücken, wenn einem das gefällt. Ansonsten sind es bis zur Weihnachtszeit ja noch paar Wochen, aber das ist dann auch noch etwas anderes.

Kannst du machen

DU alleine entscheidest wann du es weihnachtlich schmücken willst.

Ich habe auch schon die erste Lichterkette im Garten. Und wahrscheinlich fange ich übernächstes Wochenende mit dem Rest an. Ich mag das Glitzern und die festliche Stimmung.

Und mir ist es auch herzlich egal, ob Andere es auch so handhaben, erst zum ersten Advent anfangen oder gar nicht.

Also: mache es, wenn dir danach ist!

Kannst du machen

Wenn Du es jetzt schon adventlich in Deinem Heim haben möchtest, ist es nicht zu früh, die Tage werden kürzer und dann kannst Du Dich an Deiner Dekoration erfreuen.

Viel Freude daran.

Kannst du machen

Stollen etc gibt es seit Monaten.

In england sind riesige Weihnachtskugeln durch die Straßen gerollt wegen einem Sturm.

Wird also Zeit "Last Christmas" auf den Plattenteller zu packen.

Ich Feier kein Weihnachten, aber zünd ne (Led) Kerze für mich an

Schimeck  04.11.2022, 12:56
Stollen etc gibt es seit Monaten.

Liegt daran, dass ein guter Dresdner Christstollen nicht frisch gegessen wird sondern abgelagert sein muss, wer also pünktlich zum 1. Advent seinen Stollen essen möchte sollte langsam daran denken, sich einen beim Bäcker seines Vertrauens zu besorgen.

Zu früh

Sowas macht man frühestens am Samstag vorm 1. Advent.