Ist es wirklich möglich, als hässlicher Mann eine Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

9 Antworten

Ja

Selbstverständlich und auch eine allgemein hübsche Freundin. Normalerweise bezieht man sein eigenes, natürliches Erscheinungsbild, das man eben hat, nicht in die Partnerwahl mit ein; da geht es ja eher darum, ob dir der andere Mensch irgendwie sympathisch ist, ob die Chemie stimmt usw.

Ja

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. Andere finden das Mädchen schon, dann gibt es welche die ein Mädchen wiederum nicht schön finden.. Und bei jungs genauso.. Vondaher keine sorge.

Nein

Da es nicht wirklich soetwas wie pauschale Hässlichkeit gibt kommt das immer auf die Dame an, wenn dich eine hässlich findet wird es mit der also eher nichts.

Ja

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Roentghen  08.04.2021, 14:08

Du solltest wissen, über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Ja

hässlich ist relativ. jede frau entscheidet selbst wen sie als hübsch oder hässlich ansieht. zudem ist man zu sich selbst meist kritischer. du kannst denken dass du segelohren oder ne krumme nase hast - und anderen fällt des garnicht auf. oder vielleicht finden dich deshalb frauen sogar interessant... weil du nicht "standard" bist.