Ist es wenig wenn man seinem Partner täglich 2-3 Komplimente gibt?

3 Antworten

Kann man so pauschal garnicht sagen. Jeder ist verschieden. Manche finden Komplimente total scheiße, andere mögen es mit Komplimenten überschüttet zu werden. Manche mögen es nicht Komplimente zu machen, andere überschütten einen mit Komplimenten.

Meiner Freundin mache ich gefühlt jede zweite Sekunde Komplimente, sie dito.

Was wenn du deinen Partner einfach fragst, wie er/sie/dieser das empfindet? So musst du dir nicht zu viele Gedanken darüber machen und geklärt ist es dann auch.

:)

Hoffe meine Antwort konnte dir irgendwie helfen!

Ja normalerweise gebe ich so um die 5-10 Komplimente am Tag, man muss seinen Partner ja auch zeigen, dass man es ernst meint. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine Ernsthafte Gegenfrage!

Warum ist deinem Kopf diese Frage aufgegangen? No front, aber wenn man schon zweifelt dran oder sag ich mal auf einer Art und weise " Gezwungen " ist Komplimente zu geben, ist das in meinen Augen Charakterlich nicht ganz so gesund.

Wenn ich ne Frau kennenlernen würde, kriegt sie von mir zwar auch Komplimente, aber Großteils muss sich das verdienen, denn ich bin kein Trottel der ihr mit Komplimente überschüttet.

Istesooo384
Fragesteller

Er verdient es ja