Ist es von Vorteil, wenn eine EU-Kommissionspräsidentin sieben Kinder hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Ja

Wenn man es als Vorteil ansieht, dass der Bundespräsident die Ehrenpatenschaft übernimmt.

Nein

Und auch kein Nachteil, ist schlicht irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Nein

Völlig irrelevant. Bestenfalls für den Job der Familienministerin könnte man das als "gesteigerte Kompetenz durch eigene Erfahrung" als hilfreich werten.

Ja

An ihr kann das Leben jedenfalls nicht vorbei gegangen sein!