Ist es Verboten wenn mann Sich in einen Fußballspieler Verknallt oder etwas mit ihm anfängt?

6 Antworten

Fußballer sind weder verheiratet, noch verlobt und schon gar nicht verliebt. Das alles ist Fußballern grundsätzlich verboten.......

🤔 Hä.....?

Wie alt bist du, 7?

In deiner anderen Frage schreibst du, dass du GV hattest, sorry aber angesichts dieser Frage ist das unglaubwürdig.

Fußballer sind Menschen mit Rechten und Pflichten wie andere auch, nicht mehr und nicht weniger.

So darf natürlich auch ein Fußballer in einer Partnerschaft sein.

Schon mal was vom Zölibat im Fußball gehört? Die müssen alle enthaltsam leben 😌

Natürlich ist das nichts schlimmes. Man darf mit jeden ob er Tennis, IT-Experte oder sonst was ist anfangen. Aber er muss es halt auch akzeptieren das er was will von dir

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball schon seit 3 Jahren

Wenn er über 18 ist und du auch, dürfte das kein Problem sein

Fußballer müssen Single bleiben 🤷🏾‍♂️